Kleider

Wie weiss ich, welche Kindersachen von Baby Wave sind?

Alle unsere Sachen sind mit Baby Wave angeschrieben und mit einer Nummer versehen. So erkennst du alles Gemietete.

Darf ich die Etikette herausschneiden?

Nein. Wir benötigen die Nummer auf der Etikette zur Identifikation jedes einzelnen Produktes. Deshalb ist es ganz wichtig, dass die Etikette nicht entfernt wird.

Kann ich meine alten Kindersachen an Baby Wave verkaufen?

Leider nicht. Wir kaufen alles neu ein. Dabei setzen wir auf qualitativ hochwertige und wenn möglich nachhaltig produzierende Labels.

 

Hygiene

Ist mieten nicht unhygienisch?

Nach jeder Vermietung werden die Kleider gründlich gewaschen. Dabei verwenden wir keinen Weichspüler.

Werden die Kindersachen mit mehrmaligem Vermieten nicht schmuddelig?

Sobald wir die Produkte zurückerhalten, kontrollieren wir jedes Stück. Altes oder Verwaschenes vermieten oder verkaufen wir günstiger, Kaputtes sortieren wir aus.

 

Finanzielles

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst auswählen, ob du mit Kreditkarte oder über PayPal bezahlen möchtest.

Kann ich ein Jahresabo lösen?

Nein, ein Jahresabo gibt es noch nicht. Aber du kannst alles so lange mieten, wie du es benötigst, es dann zurückschicken und einfach die nächste Grösse mieten.

Gibt es Rabatt?

Ja, es gibt Rabatt für Produkte mit Gebrauchsspuren . Diese Waren sind im Shop mit „gebraucht“ gekennzeichnet.

Ist der Versand kostenlos?

Wir bieten kostenlosen Versand per A-Post für Bestellungen ab 30 CHF an. Für Bestellungen unter 30 CHF kannst du zwischen A-Post und B-Post wählen. Die Rücksendung der Sachen nach der Mietdauer geht allerdings zu deinen Lasten, falls du diese nicht kaufen willst.

 

Versand

Wie lange dauert es, bis die Ware bei mir ist?

Der Versand erfolgt am Arbeitstag nach deiner Bestellung per Post.

Kann ich Eure Produkte auch ins Ausland bestellen?

Nein, wir sind zurzeit nur in der Schweiz und in Lichtenstein aktiv. Möglicherweise expandieren wir zu einem späteren Zeitpunkt in andere Länder.

Kann ich meine gemieteten Produkte auch gleich bei euch abholen oder zurückbringen?

Das geht leider nicht. Da wir alles möglichst günstig anbieten wollen, verfügen wir über kein Ladenlokal. Aber du kannst uns die Ware ganz einfach per Post zurückschicken.

Bis wann muss ich meine Mietprodukte zurückgeschickt haben?

Du erhältst von uns ein E-Mail als Erinnerung. Darin ist der Termin angegeben, an dem die Sachen wieder bei uns sein müssen. Bringen sie einfach einige Tage vorher zu Post und dann musst du dich nicht mehr darum kümmern.

Share